Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
AUF DER SUCHE NACH DEM VERLORENEN KLANG
Sonntag, 13. September 2020, 16:30
Aufrufe : 10
Kontakt: Judith Freise

Liebe Konzertliebhaber*innen, liebe Fantasia-Fans,


Wir spielen !  Am 13. September um 16.30 in der Epiphaniaskirche am Oederweg / Ecke Holzhausenstr. 6.

Die Entscheidung, das Fantasia-Bunker-Konzert stattfinden zu lassen, kommt spät, wie ja zur Zeit alle Entscheidungen dieser Art erst spät getroffen werden können.
Nach reiflicher Überlegung und Beratung kamen wir zu dem Fazit: im Bunker geht es momentan nicht, wir müssen einen Ausweichort finden.
Die Epiphaniaskirchgemeinde hat sich bereit erklärt, uns kurzfristig aufzunehmen und erspart uns somit, das Konzert, auf das wir uns schon so sehr freuen, ausfallen lassen zu müssen.
Wir sind unendlich dankbar hierfür.
So kommt es, dass die Einladungsmails erst zwei Wochen vor dem Konzerttermin verschickt werden können. Umso mehr hoffe ich, dass möglichst Viele von unserem Stammpublikum nach Musik dürsten und glaube, dass da ein Programm mit Musik von Georg Philipp Telemann genau richtig kommt.
Unsere Besetzung in diesem Programm: Monika Kleinle (Traversflöte), Judith Freise (Barockvioline), Freek Borstlap (Viola da gamba), Rien Voskuilen (Cembalo)

Da die Anzahl der Plätze auf 70-75 Personen (je nach zusammensitzenden Hausständen) begrenzt bleiben muss, rate ich an, vorher einen Platz zu reservieren. Das kann man online über diesem Link tun:
https://www.eventbrite.de/e/118664124591/
oder telefonisch: 0176 47117154 (Initiative 9. November)

Aber natürlich kann man auch einfach auf gut Glück vorbeischauen.
Am Eingang wird man "coronagerecht" eingewiesen und muss die Kontaktdaten hinterlassen.
Wir nehmen keinen Eintritt, freuen uns aber sehr über Spenden.

Poster und weitere Informationen unten.

Ort : Epiphaniaskirche, Oederseg/Holzhausenstraße 6, 60318 Frankfurt
Termin eingegeben von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Seitenanfang
Die Website dtkv.net kann für Ihren Komfort Cookies verwenden. Sind Sie damit einverstanden?
Ich möchte weitere Informationen. Ja, ich bin damit 30 Tage einverstanden. Bitte keine Cookies verwenden.